Aquarium - ein Deko Update

Wie ihr vielleicht an unserem neuen Header sehen könnt, gibt es Neues von der Aquarium Front ♥



Das Jahr schreitet voran, wir haben schon Juni und somit durfte das Aquarium ebenfalls mit der Jahreszeit gehen und wurde von meiner Mama neudekoriert ♥

 

Es ist einfach der Knaller, was Mama damit alles machen kann. Ich habe ja immer noch den Vasengedanken im Kopf, das muss ich definitiv noch ausprobieren!

 

Der ein oder andere denkt beim Garten umgraben vielleicht, "Ach Gott Scherben und Müll"... Meine Eltern und ich sehen scheinbar nur: "Uhhh, DEKO!"



Wie ihr seht, es ist alles vertreten. Von Muschel bis Scherben aus dem Garten, von gefundenen Steinen über alte Schlüssel bis hin zur Kastanie ... ich bin begeistert, wie viele tolle Möglichkeiten es gibt!

 

Ich erwähnte schon, ich möchte auch eines?? ♥

 

Was ist euer liebstes Deko Objekt? Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0