Lieblingslacke im September 2017

Es ist wieder soweit ♡

Meine Lieblingslacke aus dem vergangen Monat 

Chanel - "Vertigo"
Chanel - "Vertigo"

Mittlerweile sind in meiner Sammlung schon mehrer Chanel Lacke vertreten. Ich kaufe sie nicht gezielt, aber wenn es ein Schnäppchen für die Hälfte des Preises gibt und mir die Farbe besonders genug ist, dann kaufe ich gerne einen. "Vertigo" war damals ein Geschenk und somit doppelt toll :-)

Wie schon oft in meinen  Videos gesagt, sind Chanel Lacke bei den meisten nicht die Haltbarsten, da ich aber fast immer jeden Tag spätestens jeden zweiten Tag ab-/umlackiere, stört es mich nicht. Jeder andere Lacke hält bei mir gleich gut bzw. "schlecht". Da muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm das Geld wert ist. Die Farben sind mir definitiv besonders genug, um sie kaufen zu wollen.

Im September habe ich häufig zu durchsichtigeren Lacken gegriffen, die TLC Lacke von Essie sind für mich einfach die perfekte Kombination aus "Sheer" Lack und Farblack, sie sehen immer gepflegt aus und machen mir einfach großen Spaß. Zusätzlich dazu verzeihen sie es meinen Nägeln auch, 3 Tage getragen zu werden, ohne großen Tipwearstress.

"Tonal Taupe" habe ich sogar 2x hintereinander getragen, das passiert ÄUßERST selten! Und somit entscheide ich mich für "Tonal Taupe" als Lieblingslack im Monat September ♥

 

Was sind eure Lieblingslacke? Was ist für euch der LACK des Monats?

 

Ich freu mich auf eure Antworten,

 

Eure Sarah ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0