Review Clinique Even Better Maske und Fluid mit SPF50

Liebe Ladys,

 

während der letzten Glamour Shopping Week habe ich zwei Produkte aus der Serie Even Better von Clinique gekauft und möchte Euch hier eine Review zu den Produkten geben, da erneut die Glamour Shopping Week ansteht.

Gekauft hatte ich das Clinique Even Better Dark Spot Defense SPF 50 Fluid und die Clinique Even Better Brighter Moisture Mask.

Beide Produkte habe ich seitdem regelmäßig verwendet und mir meine Meinung dazu gebildet.

Solltet Ihr auch Produkte gegen Pigmentflecken kennen, die gut wirken, schreibt mir diese gern in die Kommentare, ich würde sie gern testen.

 

Viel Spaß mit dem Beitrag.

 

Eure Joey

Clinique Even Better Dark Spot Defense SPF 50

Das sagt der Produzent:

Even Better Dark Spot Defense SPF 50 mit neuer Invisible Screen™ Technologie bietet 100% physikalischer, bestverträglicher UV-Schutz.
Sonnenschutz ist wichtig. Das ganze Jahr über. Jeden Tag. Durch ein spezielles, langsames und ultrafeines Vorgehen haftet dieser Filter besonders gut und bildet zusammen mit dem eigentlichen Schutzfilter ein „Netzchen", das sich unsichtbar auf die Haut legt und für den extrahaltbaren und sicheren Sonnenschutz sorgt.
Durch die spezielle Textur wirkt die Haut sofort strahlender, feiner und frischer.

 

Wie ich Sie finde:

Ich trage den Sonnenschutz jeden Morgen nach meinem Serum auf. Derzeit habe ich darunter keine Feuchtigkeitscreme verwendet, da es im Sommer zu viel für meine Haut ist.

Das Fluid ist leicht und zieht schnell in die Haut ein. Es hinterlässt auf meiner Mischhaut keinen Film und keinen Glanz, was ich besonders gut finde.

Im Laufe des Tages fettet meine Haut mit diesem Produkt nicht übermäßig nach und sie glänzt auch nicht besonders.

Leider habe ich keine Möglichkeit den Sonnenschutz im Laufe des Tages aufzufrischen, da ich darüber meist Make-up trage, meine Pigmentflecken sind jedoch nicht schlimmer geworden und es sind auch keine neuen aufgetreten. 

Alles in allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und werde es wieder nachkaufen. Als Sonnenschutz im Alltag und unter Make-up ist es für mich die perfekte Lösung.

Bitte beachtet, dass man Sonnenschutz eigentlich nachmittags nochmal erneuern sollte um den vollen Schutz zu erhalten!

 

Clinique Even Better Moisture Mask

Das sagt der Produzent:

Entdecken Sie die neue Even Better Moisture Mask. Eine multifunktionale, intensive Feuchtigkeitsmaske gegen Pigmentflecken. Farbunebenheiten, Pigmentflecken und Altersflecken werden aufgebrochen und durch Exfoliatoren sanft entfernt. Die Melaninproduktion wird reguliert und dadurch neue Pigmentstörungen verhindert. Die Haut wird perfekt durchfeuchtet und gepflegt. Ein photostabiler Breitbandschutz 3:1 schützt vor UV-Strahlen. Für alle Hauttypen geeignet.

 

Wie ich Sie finde:

Ich habe die Maske 1- bis 2mal die Woche nachts nach der üblichen Abendroutine verwendet.  Leider musste ich feststellen, dass ich danach kleine Pickelchen am Morgen hatte.

Für mich bedeutet es, dass die Maske für mich zu reichhaltig für die Sommerzeit ist.

Die Haut ist am Morgen prall und mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich werde die Maske in der Herbst-/Winterzeit wieder verwenden und hoffe, dass meine Haut dann besser darauf reagiert und ich dann auch eine aufhellende Wirkung auf die Pigmentflecken erkennen kann.

Ich werde Euch hier ein Update dazu geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0