Beautyflops der letzten Monate

Liebe Ladys,

 

heute möchte ich Euch meine Beautyfails der letzten Monate zeigen.

Ich möchte gleich zu Anfang klarstellen, dass diese Produkte bei mir nicht funktioniert haben, was nicht bedeutet, dass sie schlecht sind oder bei Euch nicht funktionieren. Vielleicht sind sie sogar Eure Lieblingsprodukte und erfüllen einfach meine Bedürfnisse nicht.

 

Es kommt nicht oft vor, dass ich Beautyprodukte schlecht finde, aber wenn Sie meine Haut reizen oder nicht das erfüllen was sie versprechen, kann ich sie getrost zu den Fails zählen.

 

Nachfolgend zeige ich Euch die Produkte welche mich enttäuscht haben. Es sind zum Glück nur zwei. 😉

 

Viel Spaß mit dem Beitrag.

 

Eure Joey

Kiehl´s Creamy Eye Treatment with Avocado

 

Die Augencreme von Kiehl´s ist eigentlich ein Nachkaufprodukt. Den ersten Tiegel habe ich gern benutzt und schnell aufgebraucht. Die Creme ist sehr reichhaltig und hat meine Augenpartie gut genährt und gepflegt.

Zum Ende 2017 kaufte ich dann den neuen Tiegel und benutze die Creme vorwiegend abends. Leider trocknet diese Version meine sehr dünne und empfindliche Augenpartie extrem aus.

 

Nach mehreren Tagen Gebrauch war es so schlimm, dass die Partie schuppig aussah  und sich tiefe Trockenheitsfalten gebildet haben. Ich musste vorsichtig die Stellen peelen, um die Schüppchen wegzubekommen. Die Haut brauchte 2 Wochen bis sie sich wieder regenerierte. 

 

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt kein anderes neues Produkt in der Augenpartie verwendet. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass dieser Effekt von der Creme kommt und aus diesem Grund ist das nun mein Flop-Produkt.

 

 

Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser

 

Ich habe das Wasser zusammen mit dem Reinigungsgel gekauft.

Das Mizellenwasser riecht schön, ist aber leider stumpf auf der Haut sobald es mit dem Wattepad in Berührung kommt. Jedes Mal musste ich das Wattepad komplett mit dem Produkt tränken, damit überhaupt etwas geschah. Das Make-up nahm es trotzdem nicht richtig ab und ich musste immer mit einem anderen Produkt nachhelfen. Durch die große Menge an Produkt, die man pro Anwendung brauchte,  ging es zum Glück sehr schnell leer und ich konnte mein geliebtes Garnier Mizellenwasser nachkaufen, bei dem ich jetzt auf jeden Fall bleiben werde. 😉

 

 

Wenn Ihr diese Produkte kennt und auch schon verwendet habt, schreibt mir doch Eure Meinung dazu. Funktionieren diese bei Euch? Sind es vielleicht sogar Eure Lieblingsprodukte?

 

Gern lese ich Eure Meinungen. 😊

(Unbezahlte Werbung durch Markennennung und Verlinkung. Alle Artikel sind selbst gekauft)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0